Jeder kann mitmachen – jeder sollte mitmachen

Kommentare deaktiviert für Jeder kann mitmachen – jeder sollte mitmachen
Jeder kann mitmachen – jeder sollte mitmachen

Am 30. Januar um 19 Uhr startet die Dorfentwicklungs-Initiative des Eifelkreises „Zukunfts-Check Dorf“ für Malberg und Mohrweiler und jeder kann mitmachen – jeder sollte mitmachen.  Wie entwickeln sich die Orte weiter? Welche Zukunft haben wir hier vor Ort? Was wollen wir gemeinsam erreichen? Was können wir gemeinsam erreichen?

Mit professioneller Unterstützung beschäftigen wir uns mit vielen Zukunftsfragen bei der Auftaktveranstaltung am 30. Januar um 19 Uhr in der Gemeindehalle.

Edgar Kiewel und Katharina Scheer bringen zu diesem Termin viele Erfahrungen aus andern Gemeinden mit und unterstützen uns bei unseren Planungen für die Zukunft.

Ihre Chance, Deine Chance, Unsere Chance die Zukunft mitzugestalten!

Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, sich aber gerne bei der Planung unserer gemeinsamen Zukunft mit einbringen will, kann gerne einen E-Mail an zukunft@malberg-eifel.de schicken.